C - Wurf
* 22.07.2008

 

Aischa und Phillip sind am 22.07.2008 Eltern von 9 Welpen (5 Jungs und 4 Mädels) geworden. Voraussichtlicher Abgabetermin wäre dann in der 3. Septemberwoche. Aischa ist, wie ihre Mama Lykke, eine fröhliche und familienbezogene, verschmuste Hündin.

Pedigree des Wurfes mit Aischa und Phillip

Fotos der ersten vier Wochen

 

Fotos der fünften bis achten Woche

 

Fotos des grossen Welpentreffens
Am 18.04.09 fand das Welpentreffen des C-Wurfes auf dem Ausbildungsplatz in Leverkusen statt.
Von den 9 Welpen von Aischa waren 8 gekommen. Rüde Cassy fehlte, aber bei einer Anreise extra aus Luxemburg…
Dafür hatten wir einen Gastrüden, wie auf dem letzten Bild der Galerie unschwer zu erkennen ist. Henry, ein Bruder von Aischa aus unserem A-Wurf, der natürlich seinen kleinen Bruder George aus dem C-Wurf begleitet hat. Henry und George wohnen und leben zusammen und sind „gute Kumpels“.
Für April war das Wetter auch einigermaßen gut und alle hatten Spaß. Danke an Euch alle, dass Ihr so zahlreich erschienen seid!

 

 

Datenschutz