D - Wurf
* 11.05.2009

 

Lykke hat uns heute eigentlich den Standardwurf geschenkt, eigentlich...
Die Welpen kamen nur ein paar Stunden später als zum errechneten Termin. Wir haben 8 gesunde Welpen. Die Geburt verlief problemlos und in nur 5,5 Stunden. Alle Welpen liegen im Durchschnitt bei 395g.
Und jetzt kommt das Eigentliche:
Lykke hat uns 8 kleine Dragonhearts geboren, so sieht es aus.
Wir haben 8 gesunde und muntere Rüden!

Pedigree des Wurfes mit Lykke und Philipp

Fotos der ersten vier Wochen

 

Fotos der fünfte bis achten Woche

 

Fotos des Welpentreffens mit einem Jahr
Am 18.03.2007 haben wir uns auf dem GRC-Ausbildungsplatz in Leverkusen getroffen. Es war kalt und die Wiese war matschig, also optimale Bedingungen für Golden. Die Resultate sieht man unten auf den Fotos. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Familien für Ihr Kommen bedanken, die für diesen Tag teilweise weit angereist sind.

 

Datenschutz